· 

Die Wollfest-Termine für 2024

Die Termine für die Wollfeste und Kreativmessen für dieses Jahr

Der Wollfest Planer mit den Terminen für Wollfeste und Wollfestivals 2024

Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt das neue Jahr entspannt angefangen.

 

Ich habe für euch wieder den traditionellen Wollfest-Veranstaltungskalender  zusammengestellt.

Hier findet ihr alle Events rund um Wolle, Häkeln und Stricken, die für 2024 geplant sind.

Diesmal habe ich für euch auch internationale Wollfeste und Yarn Festivals mit aufgenommen.

 

Ich bemühe mich, die Auflistung stets aktuell zu halten. Sollte eine Veranstaltung fehlen, schreibt mir bitte.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Bitte versichert euch auf der Homepage des Veranstalters, ob das Wollfest oder die Messe auch tatsächlich stattfindet.

 

Die Liste wird laufend aktualisiert. Speichert euch diesen Beitrag also ab und schaut immer mal wieder rein.

Viel Spaß beim Stöbern und Planen!

Gerne merken!

Wollfeste und Kreativmessen 2024 alle Termine bei Haekelreigen

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

 

(Stand: 12.04.2024)

 

Habt ihr noch Termine, die ich mit aufnehmen soll? Dann schreibt sie bitte in die Kommentare.

 

Ich wünsche euch alles Gute für 2024, viel Glück und bleibt gesund!

Liebe Grüße

Silke

Gerne merken!

Wollfeste und Kreativmessen alle Veranstaltungen 2024 bei Haekelreigen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0