· 

Eine große Ehre

Meine Anleitung auf einer amerikanischen Website

Nereide Tuch Tunesisch Häkeln kostenlose Anleitung Häkelreigen Haekelreigen

Mein tunesisch gehäkeltes Tuch Nereide hat es auf die Website crochetkim.com geschafft, die Internetseite der bekannten amerikanischen Häkel- und Strick-Designerin Kim Guzman.

 

Kim Guzman wurde bereits mehrfach für ihre Arbeit als Designerin und Kursleiterin ausgezeichnet, hat 19 Häkelbücher geschrieben und zahlreiche Videotutorials auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlicht. Sie ist Mitglied der Crochet Guild of America (CGOA).

 

Auf ihrer Internetseite präsentiert Kim regelmäßig kostenlose Häkel- und Strickanleitungen, teils eigene, teils fremde Designs.

Meine Anleitung Nereide hat sie in die aktuelle Linksammlung 10 New Free Crochet Patterns Tunisian Crochet aufgenommen.

 

Ich freue mich riesig. Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TinaS (Freitag, 14 September 2018 10:28)

    Wow, das ist ja großartig! Freue mich für Dich... habe von Kim Guzman auch schon Videos geschaut... Klasse!