· 

Termine für 2022

Die (geplanten) Termine für Kreativmessen und Wollfeste für dieses Jahr

Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt das neue Jahr gemütlich angefangen.

 

Ich wage einen neuen Versuch für die Jahresplanung und habe euch hier die Termine für die Kreativmessen und Wollfeste aufgelistet, die dieses Jahr stattfinden sollen.

Drückt die Daumen!

 

Wenn sich Termine ändern, werde ich die Liste aktualisieren. Schaut also immer mal wieder rein.

Viel Spaß beim Stöbern und Planen!

Für später merken

Termine für Wollfeste und Kreativmessen 2022 Häkelreigen

Januar

  • 22.01. - 23.01.2022 Kreativ Markt, Magdeburg
  • (29.01. - 01.02.2022 Creativeworld, Frankfurt (nur für Fachbesucher) - ABGESAGT)
  • 29.01. - 26.06.2022 Ausstellung "Gehäkeltes Korallenriff", Museum Frieder Burda, Baden-Baden (nähere Infos hierzu folgen)

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

 

(Stand: 02.11.2022)

 

Habt ihr noch Termine, die ich mit aufnehmen soll? Dann schreibt sie bitte in die Kommentare.

 

Ich wünsche euch alles Gute für 2022, viel Glück und bleibt gesund!

Liebe Grüße

Silke

Pin it!

Termine 2022 Wollfeste und Kreativmessen Häkelreigen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kati (Sonntag, 02 Januar 2022 16:10)

    Die creativmesse in München im moc vom 25-27.februar fehlt noch❤️

  • #2

    Häkelreigen (Montag, 03 Januar 2022 12:08)

    Hallo Kati,
    vielen Dank für deine Ergänzung!