· 

Tunisian Bubble Cowl

Meine Anleitung im Crochet Now-Magazin

Tunisian Bubble Cowl Häkelreigen Anleitung Loop

Ich freue mich sehr, euch meine erste Anleitung in einem internationalen Häkelmagazin präsentieren zu können.

Der "Tunisian Bubble Cowl" ist ein kuscheliger Halswärmer, der tunesisch in Runden gehäkelt wird.

Er hat ein fröhliches Punkte-Muster, das in zwei Kontrast-Farben am besten zur Geltung kommt.

 

Erschienen ist die Anleitung im Crochet Now-Häkelmagazin in der Ausgabe 49 in Großbritannien.

 

Der Cowl hat einen Umfang von ca. 64 cm und ist ca. 27 cm hoch.

Man benötigt dafür:

- 2 x ca. 160 m Wolle in "Sport"-Stärke in zwei Farben

hier:

je 2 Knäuel Rowan Baby Cashsoft Merino (130 m / 50 gr.), 57 % Wolle, 33 % Acryl, 10 % Kaschmir

in türkis 00118 (Hauptfarbe)

und grün 00108 (Kontrastfarbe)

- eine doppelseitige tunesische Häkelnadel Stärke 6 mm

- einen Maschenmarkierer

 

Benötigte Kenntnisse: Tunesisch Häkeln in Runden

 

Die Anleitung ist enthalten in der Ausgabe 49 des Crochet Now-Magazins, erhältlich in Großbritannien, online oder in ausgewählten Buchhandlungen.

 

Crochet Now 49
Foto: Crochet Now

Ich fand es sehr spannend, ein Projekt zu häkeln, das dann professionell fotografiert wurde.

Vielen Dank an Crochet Now, dass ich deren Fotos hier nutzen darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0